Wir organisieren für unsere Würfe im entsprechenden Alter einen Wesenstest.

Hier sei noch mal eingehend gesagt.....es wird das Wesen des Hundes auf labradortypische Eigenschaften überprüft und kein Gehorsam!!!!!

 

 

 

Wesenstest vom 27.09.2014

6 von 9 Welpen absolvierten heute ihren Wesenstest im Alter von 11,5 Monaten unter dem Richter Ruggiero Calfa. Danke an Ruggiero für das faire richten und die lockere Atmosphäre, an meine Welpenleute, dass ihr gekommen seit. Aus "meinen" Baby's sind stattliche und schöne Hunde geworden, alle haben bestanden und schöne Beurteilungen erhalten.

Es war ein schöner Tag und alle hatten sehr viel Spaß! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Schade, dass Erna und Luna läufig waren und nicht teilnehmen durften.

 

 

 Anny

 

 

Bruno

 

  

 

Frieda

 

 

 

Gismo

 

 

Nero

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an Reiner für die schönen Fotos